Unverbindlich ausprobieren

Lass' Dir Dein persönliches ETF-Portfolio maßschneidern

Beantworte uns einige Fragen zu Dir, Deiner persönlichen und finanziellen Situation – und wir erstellen Dir ein auf Dich zugeschnittenes ETF-Portfolio. Du bist neu in der Welt des Investierens? Kein Thema: In den nächsten Tagen senden wir Dir zu Dir passende E-Mails, die Dich optimal auf Deine Geldanlage vorbereiten.

Keine E-Mail erhalten? Schau’ einmal in Deinen Spam-Ordner und füge uns zu Deinen Kontakten hinzu.

Im nächsten Schritt erfassen wir alle Informationen, die wir benötigen, um Dir das für Dich optimale ETF-Portfolio erstellen zu können. 

Keine Sorge: Dein Anlagevorschlag ist immer unverbindlich und kostenfrei. Du kannst in Ruhe darüber nachdenken und später zu Deinem Anlagevorschlag zurückkehren. Registriere Dich hierzu einfach mit Deiner E-Mail-Adresse und einem von Dir gewählten Passwort – so bleiben Deine Daten für Dich hinterlegt, bis Du fortfahren möchtest. Erst, wenn Du Dich zu einem Vertragsabschluss entscheidest, fallen Service-Gebühren an. 

Du hast Fragen oder möchtest Dich beraten lassen? Vereinbare unverbindlich und kostenfrei einen Termin mit uns – wir rufen Dich zurück.