Was steckt drin?

Unser Portfolio besteht aus global diversifizierten und – wenn möglich – nachhaltigen ETFs. So minimieren wir das Risiko zu starker Schwankungen im Wert. 

Mein persönliches Portfolio.

Im April 2019 habe ich mit 1.000 Euro begonnen und investiere monatlich 100 Euro. Als Risikoprofil habe ich „Chancenorientiert“ ausgewählt. Mein Ziel: langfristig Vermögen aufbauen. 

So sieht mein Depot – der Wert meines Portfolios – bei uns heute aus:

Financery - Langfristig Vermögen aufbauen

Nachhaltig und transparent.

Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir unsere Anlagestrategien auf nachhaltige ETFs um. Noch gibt es nicht genügend echte, nachhaltige ETFs, um bereits heute ein ausschließlich nachhaltiges sowie performancestarkes, risikodiversifiziertes Portfolio anzubieten – und wir betreiben kein Greenwashing: Stattdessen arbeiten wir an neuen, nachhaltigen Anlagestrategien und stellen automatisch auch bereits bestehende Depots unserer Kundinnen um.

Der Finanz-Service für Frauen wie uns. Selbstbestimmt und unabhängig.

120.000€ ohne etwas zu tun?

Du willst wissen wie? Registiere Dich hier vorab für unsere 15-Minuten-Masterclass.