Unsere Live-Workshops

Interaktiv und live. Von „Finanz-Basics für Anfängerinnen“ bis „Kindersparplan für 0€“.  Sei dabei und sichere Dir jetzt einen der begehrten Plätze für unsere Live-Workshops! Die Workshops können unabhängig voneinander gebucht werden: Wähle einfach das Thema, in dem Du vorankommen möchtest. Pro Workshop können 20 Personen teilnehmen, damit wir individuell auf Eure Fragen eingehen können.

Weil Du mehr verdienst.

Finanz-Basics für Anfängerinnen

Mittwoch, 23.06. I 19 Uhr I 60 Minuten I 15,00 Euro

Was brauche ich, um mit der Geldanlage zu starten? Welche Möglichkeiten gibt es? Was muss ich alles wissen? Maria verrät, wie es geht.

Kindersparplan für 0€

Dienstag, 29.06. I 18:30 Uhr I 60 Minuten I 15,00 Euro

Die Kleinen werden ganz schön schnell groß. Warum sich ein Kindersparplan lohnt und wie Du von Anfang an für Deine Kinder investieren kannst – ohne selbst Geld in die Hand zu nehmen. 

Money Mindset 

Montag, 05.07. I 20 Uhr I 60 Minuten I 15,00 Euro

Hier sprechen wir darüber, wie wir über Geld denken und wie das unseren Kontostand beeinflusst. Wir geben Dir Tipps, wie Du die Finanzziele erreichst, die Dir am wichtigsten sind. 

Altersvorsorge

Mittwoch, 14.07. I 20 Uhr I 60 Minuten I 15,00 Euro

Wir wissen, die gesetzliche Rente wird nicht ausreichen. Wie Du dennoch für Dich vorsorgen kannst und was es zu beachten gibt, erzählt unsere Finanz-Expertin Maria in diesem Workshop. 

ETF Crash-Kurs

Dienstag, 20.07. I 18:30 Uhr I 60 Minuten I 15,00 Euro

Wie finde ich den richtigen ETF? Was sind die Auswahl-Kriterien? Und welche sind wichtig? In diesem Workshop erfährst Du alles über ETFs, was Du wissen musst, um mit Deiner Geldanlage zu starten.

Der Finanz-Service für Frauen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz.