Beratungsgespräch - kostenfrei und unverbindlich

Hast Du Fragen oder möchtest Du uns einfach kennenlernen? Dann vereinbare hier eine kostenfreie und persönliche Beratung. Wir rufen Dich zu dem von Dir gewählten Termin an. 

Financery - Gründerin: Maria Mann
Financery - Gründerin: Maria Mann

Was erwartet Dich in einem Beratungsgespräch?

Wir nehmen uns Zeit für Dich und beantworten Deine Fragen: Was sind ETFs? Wie findest Du für Dich das richtige Risikoprofil? Und was bedeutet das überhaupt, Risiko?

Du möchtest tiefer einsteigen und genau wissen, wie viel Du anlegen solltest, um für Deine Rente vorzusorgen? Gemeinsam mit Dir schauen wir uns Deine Finanzplanung an und rechnen die Zahlen für Dich durch. #weildumehrverdienst 

Musst Du etwas vorbereiten? Nein, Du benötigst keine Unterlagen. Vereinbare jetzt Deinen Termin. Die Beratung ist bei uns für Interessent:innen und Kund:innen kostenfrei

Der Finanz-Service für Frauen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz.