Morgens, halb sieben...

…an einem beliebigen Bahnhof in Deutschland. Eine ältere Dame, einfach, aber gepflegt gekleidet, die grauen Haare adrett zu einem Dutt zusammengebunden, durchsucht die Mülltonnen nach Pfandflaschen. Sie spricht niemanden an, sie bittet nicht um Geld, sie versucht, nicht aufzufallen. Ich kenne sie nicht, aber sie ist früh auf, wahrscheinlich hat sie ihr Leben lang gearbeitet, vielleicht Kinder großgezogen. Und sucht nun nach Pfandflaschen. Wie ihr wird es 75% der heute 35-jährigen Frauen gehen. Uns erwartet eine Rente von vielleicht 400€ im Monat. Das war der Moment, in dem ich entschied, etwas zu ändern. – Maria, Gründerin von Financery.

Es ist unglaublich motivierend, in einem Team zu arbeiten, das Frauen finanziell stärkt

Unser Ziel ist es, Frauen finanziell zu stärken. Mit Financery schaffen wir einen Ort für Finanzen, mit dem wir insbesondere Frauen ansprechen und für das Thema Geldanlage begeistern möchten.

Bei uns erwartet Dich ein innovatives und zielstrebiges Unternehmen mit vielen Möglichkeiten zur Mitgestaltung und flachen Hierarchien, sowie ein junges, dynamisches Team. Unsere Stellen sind in Teil- und Vollzeit möglich, die Arbeitszeiten lassen sich flexibel gestalten.

Du möchtest wirklich etwas bewegen und aktiv mitgestalten? Dann bewirb‘ Dich jetzt bei uns.

Keine passende Position für Dich dabei? Dann bewirb´ Dich jetzt initiativ und schreibe uns, wie und womit Du uns in unserer Vision, Frauen finanziell zu stärken, unterstützen möchtest.